Zurück zur Startseite
Sie sind hier

vereinsleben

spieldaten aktive

spieldaten jugend

Infos über den Verein
Die Mannschaften stellen sich vor
Die Jugendmannschaften des TSV
Presseberichte über den TSV
TSV - community
Gästebuch des TSV Leinzell

 ©2004

Spieltage - Tabellen - Statistiken www.maspo.de

 

 

Anzeige


Mitternachtsturnier für Reservemannschaften

Siegerbild - TV Lindach (blau) und der FC SpraitbachDer TSV Leinzell hat am Freitag 19.01.2007 das beliebte Hallenturnier für Reservemannschaften ausgetragen. Die zahlreichen Fans und Fußballer konnten spannende und umkämfpte Spiele in der Halle und auch im Vereinsheim LIVE auf Großbild verfolgen. Es starteten Mannschaften aus der gesamten Umgebung. Das schon fast traditionelle Turnier begann mit dem Auftaktspiel FV G. Hohenstadt gegen den TV Lindach, das der TV Lindach mit 3:2 für sich entscheiden konnte. Turniersieger und neuer Besitzer des Wanderpokals wurde dann auch der TV Lindach, der ungeschlagen und ohne Punktverlust im Finale den früheren Turniersiger FC Spraitbach mit 4:3 (n.E.) bezwingen konnte. Der TSV Leinzell startete ebenfalls und belegte den 7. Platz in der Gesamtplatzierung. 

 

In den Gruppenspielen zeichnete sich schnell ab, wer auf der Siegerstraße war und wer um den Wanderpokal im Finale spielen könnte. Die überraschende Mannschaft des Abends war der FC Eschach, der mit technisch gutem Fußball und mit vollem Einsatz Siege über den VfL Iggingen (2:1) sowie über den FC Spraitbach (4:2) feiern konnte. Leider reichte es aufgrund eines einzigen Tores, das zuwenig geschossen wurde (9 Punkte, 11:8 Tore), nur zum 3. der Gruppe B und somit Platz 5 in der Gesamtplatzierung. Als Gruppenerster setzte sich der FC Spraitbach mit 12 Punkten und 13:6 Toren gegen den VfL Iggingen (9 Pukte, 12:9 Tore) durch. Gruppensieger der Gruppe A wurde der TV Lindach mit 15 Punkten und 15:3 Toren vor dem TSV Böbingen (9 Punkte, 13:5 Tore).

 

Im Spiel um Platz 3 schlug der TSV Böbingen den VfL Iggingen mit 3:1.

 

Bester Torschütze mit 7 Treffern wurde Michael Molnar vom FC Eschach, vor Andreas Focke (7 Treffer) vom FV G. Hohenstadt und Simon Lackner (7 Treffer) vom FC Spraitbach. Die Entscheidung wurde fair ausgewürfelt.

 

Bester Torhüter des Turniers wurde Mathias Wahl vom FC Eschach, der mit tollen Glanzparaden den Zuschauern einiges zu bieten hatte. 

 

Die Gesamtplatzierungen und Einzelergebnisse gibt es als PDF oder html. Das Siegerbild gibts als download in Originalgröße hier. (speichern mit rechte Maustaste "Ziel speichern unter...)

 

Der TSV Leinzell möchte sich bei allen Mannschaften und Zuschauer für das Erscheinen am Turniertag bedanken und gratuliert nochmals dem Sieger TV Lindach sowie allen anderen Mannschaften und Einzelspielern für die erbrachten Leistungen.

 

22.01..2007


5. Leinzeller Hallenturnier für die Örtlichen Vereine

 

Der TSV Leinzell richtete auch in diesem Jahr das beliebte "Freizeit-Hallenturnier" in der Sporthalle Leinzell aus. Bei dem Turnier spielten 6 Vereine bzw. Mannschaften um den Turniersieg.

 

Das Team Zapfe lies im Endspiel dem TGV Horn keine Chance und gewann mit 5:1.

 

Somit ging der neue Wanderpokal, der gestiftet wurde von der Firma , an das Team Zapfe.

 

 

Die Platzierungen im einzelnen.: 1. Team Zapfe, 2. TGV Horn,

3. Tischtennis Leinzell, 4. Wilde Papa`s, 5. Kraftsportclub Leintal, 6. Schützenverein Leinzell.

 

Der TSV Leinzell bedankt sich bei allen Mannschaften und Vereinen für die Teilnahme, sowie bei allen Helfern die das Turnier ermöglicht haben.

Danke auch an die Helfer die uns am gleichen Wochenende beim Bezirkspokal der Junioren an beiden Tagen so tatkräftig unterstützt haben.

 

 

 

hier gibt es die Bilder zum download

.03.12..2006


 Kreisliga B Il

Saison 2006/2007

 

 Winterpause

 

1.

TV Heuchlingen

36

2.

TSV A´felden

29

3.

TSV Leinzell

25

4.

SV Frickenhofen

20

 

TSV TOP-Torschützen

Platz

Spieler

Tore

1

Akin

15

2

Fütterer

7

3

St. Hägele

6

-

Sv. Hägele

6

4

Scherz

3

-

Vogt

3

5

Barth

2

6

Abele

1

-

Zimmermann

1

-

Aktas

1