Sie sind hier
Aktuelles rund um den TSV
Infos über den Verein
Die Mannschaften stellen sich vor
Die Jugendmannschaften des TSV
Presseberichte über den TSV
TSV - community
Gästebuch des TSV Leinzell

 ©2004    

Stuttgarter Hofbräu

 

Spieltage - Tabellen - Statistiken www.maspo.de

 

 

Herzlich willkommen beim TSV Leinzell 1900 e.V.


Mitternachtsturnier für Reservemannschaften

Der TSV Leinzell hat am Freitag 19.01.2007 das beliebte Hallenturnier für Reservemannschaften ausgetragen. Die zahlreichen Fans und Fußballer konnten spannende und umkämfpte Spiele in der Halle und auch im Vereinsheim LIVE auf Großbild verfolgen. Es starteten Mannschaften aus der gesamten Umgebung. Das schon fast traditionelle Turnier begann mit dem Auftaktspiel FV G. Hohenstadt gegen den TV Lindach, das der TV Lindach mit 3:2 für sich entscheiden konnte. Turniersieger wurde dann auch der TV Lindach, der ungeschlagen und ohne Punktverlust im Finale den früheren Turniersiger FC Spraitbach mit 4:3 (n.E.) bezwingen konnte. Der TSV Leinzell startete ebenfalls und belegte den 7. Platz in der Gesamtplatzierung. 

.22.01..2007


5. Leinzeller Hallenturnier für die Örtlichen Vereine

 

Der TSV Leinzell richtete auch in diesem Jahr das beliebte "Freizeit-Hallenturnier" in der Sporthalle Leinzell aus. Bei dem Turnier spielten 6 Vereine bzw. Mannschaften um den Turniersieg.

 

Das Team Zapfe lies im Endspiel dem TGV Horn keine Chance und gewann mit 5:1.

.03.12..2006


Neuer Sponsor

Der TSV möchte sich herzlich bei allen Sponsoren bedanken. Vor allem dem neuen Sponsor

 

 

Fitness-Studio in Leinzell.

.27.11..2006

 

Niederlage im Spietzenspiel gegen Heuchlingen

3:0 hieß es am Ende für den Tabellenführer der Kreisliga BII, den TV Heuchlingen, im Spitzenspiel gegen den TSV. Die Chancen waren da, wurden aber nicht genutzt.

.21.11..2006

Spieltag 20.11.2006>>


Klarer Sieg gegen Ruppertshofen

Eine eindeutige Sache war das Kreisliga BII Spiel TSV Leinzell gegen den TSV Ruppertshofen. Reserve konnte auch punkten.

.14.11..2006

Spieltag 13.11.2006>>


TSV Leinzell ist wieder online

Nach dem Wochenlang die Internetseite des TSV Leinzell nicht verfügbar war ist die Seite unter neuer Domain http://www.tsv-leinzell.com erreichbar. 

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei der verantwortlichen Person für die Löschung der de-Domain bedanken! Eine kurze e-mail hätte genügt um vor allem MIR den großen Zeitaufwand zur Wiederherstellung und Rekonstruktion zu ersparen.

 

Deshalb bitte ich auch funktionelle Störungen und fehlerhafte Seiten zu entschuldigen. Bis die Seite wieder voll funktioniert kann es noch ein paar Tage dauern.

 

Fragen, Anregungen Kritik und vor allem Fehler auf der Seite bitte per Email an:

admin(ät)tsv-leinzell.com

 

MFG

Kai Hochstetter

04.11.2006

 

 

 Kreisliga B Il

Saison 2006/2007

 

 Winterpause

 

1.

TV Heuchlingen

36

2.

TSV A´felden

29

3.

TSV Leinzell

25

4.

SV Frickenhofen

20

 

TSV TOP-Torschützen

Platz

Spieler

Tore

1

Akin

15

2

Fütterer

7

3

St. Hägele

6

-

Sv. Hägele

6

4

Scherz

3

-

Vogt

3

5

Barth

2

6

Abele

1

-

Zimmermann

1

-

Aktas

1